Sie sind hier

Kreismeister im Handball

Gespeichert von ws am/um 17. November 2017 - 11:26

Unsere Handballmannschaften der Mädchen und Jungen der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2001 - 2004) haben am 16.11. in Silberstedt in zwei spannenden und blutdruckerhöhenden Finalspielen den Kreismeistertitel bei Jugend trainiert für Olympia gewonnen und sich damit für die Bezirksmeisterschaften im Januar im Kreis Schleswig-Flensburg qualifiziert. Ein wirklich toller Erfolg!

Beide Mannschaften überzeugten nicht nur durch ihre spielerischen Leistungen, sondern auch durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit und ihr faires sowie sympathisches Auftreten.

Ganz besonders möchte ich mich bei dem  Trainer der Kappelner B-Jugend Mädchenmannschaft, Herrn Achim Kalbus, als engagierten Betreuer beider Teams, der unsere Spielerinnen und Spieler sehr gut eingestellt hat, bedanken.
Viele Grüße von einem sehr zufriedenen
Vlado Bürger